test

Sasha (30.10.)


Während unserer Sardinientour im August 2017 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Es gab so viele Neuzugänge, und natürlich erhoffte man sich von uns wieder Hilfe, für möglichst viele dieser Hunde ein Zuhause zu finden (und dadurch auch die drangvolle Enge im Rifugio zu reduzieren.)
Zu diesen Neuzugängen, die man uns vorstellte, gehörten die fünf Geschwister Sybille, Samuele, Samoa, Samuela und Sasha. Die fünf waren - wie die meisten der LIDA-Hunde - ausgesetzt gefunden worden. Die drei Schwestern Sybille, Samuela und Sasha sowie ihre Brüder Samoa und Samuele sind freundliche, aufgeschlossene junge Hunde, denen wir nun gern helfen würden, so schnell wie möglich ihre Reise nach Deutschland antreten zu können, um hier ihre eigenen Familien zu finden.

07. Oktober 2017:
Die goldige Sasha durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.
30. Oktober 2017:
Sasha durfte heute in ihr neues Zuhause nach Dannstadt-Schauernheim ziehen. Die Wahl zwischen den Geschwistern fiel schwer, doch die niedliche Hündin hat am Ende das Rennen gemacht. Sie ist nun Herrin über ein Haus mit Garten und muss so gut wie nie alleine bleiben, da ihr Herrchen von zuhause aus arbeitet. Hundeerfahrung ist reichlich vorhanden und einem glücklichen Hundeleben steht nichts mehr im Wehe. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack