test

Puccy (01.12.)


Puccy hatte im Jahr 2009 riesiges Glück, dass er einer Tierschützerin auffiel, als er vor einem Supermarkt, direkt an einer vielbefahrenen Straße, ziellos herumirrte. Sie brachte ihn erst einmal in einer Pflegestelle auf Sardinien in Sicherheit. Anfang 2010 durfte er dann nach Deutschland reisen und er wurde von seiner damaligen Pflegestelle adoptiert, die anschließend nach Slowenien zog. Leider ist kürzlich Puccys Herrchen verstorben. Als wir das erfahren haben, haben wir natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, den kleinen Mann wieder nach Deutschland zu holen, was uns nun gelungen ist.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich vom ersten Tag an als wahrer Traumhund. Er ist ein sehr kleiner, dennoch selbstbewusster Hund, der trotz seines Alters unglaublich verspielt ist. Er liebt "seinen Ball" und hat damit die größte Freude :-) Auch liebt er ausgiebige Kuscheleinheiten mit seinen Pflegeeltern, die er direkt ins Herz geschlossen hat. Mit den anderen Hunden und den vorhandenen Katzen gibt es keinerlei Probleme.

Puccy ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und geht gerne Spazieren. Er ist ein witziges Kerlchen, der seinen Pflegeeltern täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit Puccy hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite.

01. Dezember 2017:

Puccy hat es geschafft, einen tollen Platz für sein Körbchen zu finden. Er lebt nun in Tönisvorst bei einer sehr netten Dame an der Seite eines weiteren Hundes. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, und auch mit Hundekumpel Jasper stimmte die Chemie auf Anhieb. Die beiden älteren Herren toben noch voller Elan miteinander und sind zudem noch stundenweise berufstätig, da sie ihr Frauchen in die Arbeit begleiten dürfen. Wir freuen uns sehr für Puccy und wünschen viele schöne Jahre miteinander.

12. November 2018:

Puccy, jetzt Pucci, hat uns aktuelle Bilder aus seinem Traumzuhause zugeschickt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack