Bei meinem Besuch im Canile Arzachena Ende Oktober 2017 wurde mir auch Eva vorgestellt. Die hübsche junge Hündin war erst wenige Tage zuvor gemeinsam mit Hündin Erika im Canile gelandet. Sie waren noch nicht gechippt und registriert, und so musste ich noch warten, sie auf unserer Webseite vorzustellen. Doch jetzt war es nun endlich soweit.
Leider war am Besuchstag sehr schlechtes Wetter, und so sind die Bilder - trotz vielfacher Versuche - nicht so besonders gut gelungen. Auch war Eva durch die vielen unbekannten Menschen und die ungewohnte Leine recht irritiert, und so wusste sie nicht so recht, ob sie sich über unsere Aufmerksamkeit freuen oder doch besser fliehen sollte ...
Sie ist jedoch sehr lieb und freundlich, die Streicheleinheiten genoss sie sehr. Wir würden ihr gern ersparen, lange im Canile hocken zu müssen.
17. Dezember 2017: Eva lebt nun bei einem Ehepaar mit zwei erwachsenen Töchtern in Hamburg und hat ein Haus mit großem Garten zur freien Verfügung. Herrchen ist selbstständig und nimmt die Hündin stets mit ins Büro. Die Großeltern wohnen nebenan und haben zwei Neufundländer, es kommt so schnell also keine Langeweile auf. Wir wünschen Eva und ihrer Familie weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.