test

Lu (19.12.)


Während unserer Sardinientour Ende September 2017 besuchten wir auch wieder das Rifugio der LIDA in Olbia. Man hatte schon angekündigt, dass ich viel Zeit brauchen würde, sie hätten mir etliche Neuzugänge vorzustellen ...

Zwei dieser Neuzugänge sind die Schwestern Cristiana und Lu, die gemeinsam aufgegriffen und dann im Rifugio abgegeben worden waren. Die beiden waren mir gegenüber noch ein bisschen schüchtern, aber ich war ihnen ja auch völlig fremd und hatte noch dazu diesen komischen schwarzen Apparat vor dem Gesicht. Sicherlich werden die beiden schnell auftauen, wenn sie erst einmal in ihrer eigenen Familie in einem liebevollen, sicheren Umfeld angekommen sind.

Es wäre schön, wenn eine der beiden Ihr Herz erwärmen würde und Sie Cristiana oder Lu ein gutes Zuhause geben möchten für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben.

18. November 2017:
Die goldige Lu durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

19. Dezember 2017:
Lu hat einen tollen Platz für ihr Körbchen gefunden. Sie lebt in Königstein im Taunus bei einer vierköpfigen Familie in einem Haus mit großem Garten am Waldrand. Der Wunsch nach einem eigenen Hund war schon länger da, nun war der richtige Zeitpunkt gekommen und die Wahl fiel auf die süße Lu. Zwei Kaninchen gehören auch zur Familie, die bewohnen ein sehr großes Gehege im Garten. Lu wird zukünftig auch bei den Urlaubsreisen mit dabei sein, und sollte sie doch mal länger alleine bleiben müssen, dann darf sie zu Freunden, die ebenfalls einen Hund haben. Bald steht auch der erste Besuch der Hundeschule an, damit man gemeinsam lernen und die junge Hündin jede Menge neue Hundefreundschaften schließen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack