test

Armando (29.12.)


Mitte Oktober 2017 erreichte uns ein Hilferuf unserer Kollegin Flora: Eine Familie hatte um Hilfe gebeten, für den Nachwuchs ihrer Labradorhündin gute Zuhause zu finden. Natürlich sollten die Kleinen auch möglichst sofort weg ... Glücklicherweise war Caterina bereit, die Kleinen aufzunehmen, so dass sie schnell zu ihr in Sicherheit gebracht werden konnten, bevor die Familie sich nach einer anderen "Lösung" umsah ...

Ende Oktober durfte ich die Geschwister dann kennenlernen: Alidia und ihre Brüder Artur, Armando, Ambro, Aldino und Astor sind wirklich zuckersüße Hundekinder - unbefangen, neugierig und freundlich. In der Gesellschaft weiterer Welpen sowie kleiner und großer erwachsener Hunde von Caterina und deren Katzen dürfen unbeschwert aufwachsen. Und die Mischung zwischen ihrer schwarzen Labradormama und dem weißen Maremmanopapa ist ganz besonders gelungen: Die drei hellen und drei schwarzen Hundekinder sind ausgesprochen hübsch.

16. Dezember 2017:
Der bildhübsche Armando durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

29. Dezember 2017:
Armando war zwar reisefertig, hatte aber noch keine Pflegestelle. Somit erklärte sich die Pflegefamilie von einem seiner Brüder bereits, ihn ebenfalls aufzunehmen. Und der kleine Glückspilz musste nur wenige Tage warten, da war auch schon das perfekte Zuhause für ihn gefunden. Er lebt jetzt nicht weit entfernt von seinem ehemaligen Pflegeplatz in Gerolfing in einem Haus mit großem Grundstück. Seine Familie hat bereits einen älteren Rüden. Als sie Armando besuchten war sofort klar, dass der süße Bube einziehen darf. Lange alleine bleiben muss er nie, denn die Eltern seines Herrchen sind bereits in Pension und kümmern sich gerne um ihn und seinen Hundefreund. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack