test

Ginger (29.12.)


Nachdem eine Tierschützerin den gesamten Wurf von acht oder neun Welpen (so genau konnte man es mir nicht sagen) mit der Flasche großgezogen hatte, brachte sie sechs Geschwister - zwei Mädchen und vier Buben - dann in das Rifugio der LIDA. Und man bat uns, für diese freundlichen jungen Hunde die passenden Familien zu suchen. Leider waren die Hunde noch nicht gechippt und hatten auch noch keine Namen, als man sie mir vorstellte.

Inzwischen sind diese Formalitäten nun erledigt, so dass wir Guarino, Giada, Giulio, Ginger, Gaspare und Giuliano jetzt auf unserer Webseite präsentieren können. Die sechs sind sehr hübsche Mischlingshunde.

16. Dezember 2017:
Die hübsche Ginger durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

29. Dezember 2017:

Ginger musste nicht lange warten und durfte kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland gleich wieder die Köfferchen packen und ihr neues Zuhause in Ammerbruch beziehen. Ihre Familie war etwas hin- und hergerissen, denn noch eine andere Fellnase unseres Vereins war in der engeren Auswahl. Doch Ginger becircte alle mit ihrem Charme, und so war schon nach dem ersten Besuch klar, dass sie gleich mitkommen darf. Sie genießt nun ihr Leben als Einzelprinzessin in einem Haus mit großen Grundstück und muss so gut wie nie alleine bleiben, da Herrchen von zu Hause aus arbeitet. An drei Tagen in der Woche kommt zusätzlich ein Hundekumpel in Tagespflege, es kommt also so schnell keine Langeweile auf. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack