test

Santarello (22.2.)


Während unserer Sardinientour Mitte November 2017 stand natürlich auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA an. Etliche Neuzugänge warteten darauf, vorgestellt zu werden, um eine Chance auf ein eigenes Zuhause zu bekommen. Einer der Neuzugänge ist der nette Santarello, der aufgegriffen wurde, als er allein an einer Landstraße bei Olbia herumirrte.

Natürlich möchten wir dem jungen, agilen Hund ersparen, lange im Rifugio bleiben zu müssen. Aber dazu brauchen wir Ihre Hilfe.

03. Februar 2018:

Der hübsche Santarello durfte kürzlich auf seine deutsche Pflegestelle reisen und zeigt sich dort als umgänglicher und lieber Rüde, der durchaus den Schalk im Nacken sitzen hat. Er ist sehr gelehrig und begreift schnell, was man von ihm möchte. Mit den anderen Hunden vor Ort kommt er gut aus, möchte aber gerne den Ton angeben. Santarello ist verträglich mit Katzen und wird mit ein wenig Erziehungsarbeit sicherlich ein wunderbarer Familienhund.

22. Februar 2018:
Santarello hat schnell eine nette vierköpfige Familie für sich begeistern können und lebt seit heute in Ziegelhausen. Dort ist er Herr über ein Haus mit Garten und muss sich das Sofa lediglich mit der vorhandenen Katze teilen. Bevor der hübsche Kerl einziehen durfte, tagte lange der Familienrat. Das Ergebnis fiel einstimmig aus, wenn ein Hund einzieht, dann nur Santarello. Bald wird er auch die Hundeschule besuchen, damit er viel lernt und jede Menge neue Hundefreundschaften schließen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack