test

Bulut (29.03.)



Kürzlich wurden wir privat um Hilfe für den wunderhübschen Siberian Husky Rüden Bulut gebeten. Eine Familie hatte den Rüden kürzlich gekauft, als Gefährten für ihren Kangal, und musste dann schnell feststellen, dass ein Husky eine andere Kategorie Hund ist. Schließlich möchte er schöne Spaziergänge erleben und beschäftigt werden.

Sibirische Huskys müssen arbeiten, um glücklich zu bleiben. Normalerweise genügt es ihnen, ihren aktiven Lebensstil beizubehalten, viel zu wandern und andere Sportarten im Freien auszuführen. So bleiben sie gesund, glücklich und ausgeglichen. Diese hochenergetische Rasse kann im Haus und auch draußen sehr destruktiv sein - besonders wenn sie gelangweilt ist, oder nicht ausreichend Bewegung bekommt. Es könnte das ein oder andere Blumenbeet oder der Garten umgegraben wird.

Bultu ist rundum ein sehr freundlicher und offener Rüde, liebt seine Menschen und auch Kinder. Er ist sehr sozial und wird gerne gefordert und gefördert. Bür Bultu suchen wir aktive Menschen, die den freundlichen Rüden geistig und körperlich auslasten können.

29. März 2018:

Bulut lebt nun in Ulm bei einem Ehepaar mit einem erwachsenen Sohn in einem Haus mit großem Garten. Die geliebte Schäferhündin Kira ist vor einem Jahr gestorben, die Trauer war groß und musste zunächst verarbeitet werden. Nun aber wollte man sich gerne wieder eine Fellnase ins Haus holen. Bulut muss nie alleine sein, die Familie arbeitet in ihrem Familienbetrieb von zu Hause aus. Der Sohn der Familie ist sehr sportlich und joggt fast täglich und freut sich sehr über die Begleitung von Bulut. Wir wünschen allen viele fröhliche gemeinsame Jahre und freuen uns jederzeit über Berichte und Fotos!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack