test

Caspare (14.04.)


Zum Jahresanfang 2018 erreichte uns wieder ein Hilferuf von unserer Kollegin aus der Nähe von Valledoria. Eine kleine Hündin, Racchia, war einer Privatfamilie hochträchtig zugelaufen. Racchia brachte kurz darauf 7 Welpen zur Welt, 3 Mädchen Chrissy, Chanel, Cloe und die 4 Brüder Coco, Carl, Caspare und Charlie.

Die Mama Racchia, darf bei der Familie bleiben und wird von unserem Verein kastriert, ebenso ein kleiner Rüde der schon länger bei der Familie lebt. Die Welpen dürfen bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland, am 14.04.18, bei der Mama bleiben und sind dort in Sicherheit. Sie werden liebevoll versorgt und behütet und können ihre Welpenzeit genießen.

14. April 2018:

Caspare lebt nun in Jüchen in einem Mehrgenerationenhaus mit Garten bei einer hundeerfahrenen Famile. Frauchen studiert und Caspare ist bei ihren Elten jederzeit willkommen, dort wartet eine ältere Jack-Russel-Hündin schon auf Gesellschaft. Wir freuen uns sehr für Caspare, ein tolles Zuhause gefunden zu haben und wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack