Das winzige Hundekind war schon zwei Tage lang beobachtet worden, wie es hilflos und allein in der Nähe von Sedini unterwegs war, bis endlich jemand begriff, dass die Kleine wohl ausgesetzt worden war und ohne Hilfe verloren wäre. So wurde die Kleine also von der Straße geholt und unsere Kollegin in Sedini um Hilfe gebeten. Sie nahm das Hundekind erst mal bei sich auf, und als wir nun während unserer Sardinientour Mitte Februar 2018 auch in Valledoria waren, stellte sie uns die Kleine vor. Campanella (das heißt Glöckchen) ist ein ganz entzückendes Hundekind. Mit ihrem Blick aus den braunen Kulleraugen hat sie uns sofort verzaubert.
Campanella hat viel Glück gehabt, dass ihr auf der Straße nichts zugestoßen ist und sie in Sicherheit gebracht werden konnte. Aber zum vollkommenen Glück fehlt ihr natürlich noch das endgültige Zuhause bei einer lieben Familie.
03. April 2018:
14. April 2018:
Die süße Campanella durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
25. April 2018:
Mein Name ist Campanella, ich bin zarte 4,5 Monate jung und möchte Ihre Welt gerne gehörig auf den Kopf stellen. Ich habe mich super auf meiner Pflegestelle eingelebt und bin super angekommen.
Ich bin derzeit 30 cm klein, werde noch ein bisschen wachsen, aber eher kleiner bleiben. Einen gewissen Anteil Terrier in mir kann ich nicht verleugnen. Ich bin ein quirliger, liebenswerter, aufgeweckter und goldiger Wirbelwind.
Ich bin absolut menschenbezogen und finde mein Pflegefrauchen ganz toll. Ich gehe auf alle Menschen, egal ob groß oder klein, offen und freudig zu. An der Leine laufe ich schon ganz passabel und auch im Auto fahre ich gerne mit. Eigentlich laufe ich generell mit offenen Augen und absolut aufgeweckt durch die neue Welt und entdecke alles recht furchtlos.
Mit den Hundekumpels auf meiner Pflegestelle komme ich super aus und finde sie auch ganz klasse. Ein Hundekumpel an meiner Seite wäre toll, ist aber kein Muss.
Ich wünsche mir aktive Menschen, die mir die Welt zeigen und sich bewusst sind, dass ich gerne geistig und körperlich gefordert und gefördert werden möchte. Also, wessen Welt darf ich auf den Kopf stellen?
01. Mai 2018: Campanella hat es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Seit heute lebt die freundliche und immer gut gelaunte Hündin in Düsseldorf an der Seite ihres Frauchens. Diese ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis und wird mit Campanella eine Ausbildung zum Therapiehund machen, was für den menschenbezogenen Sonnenschein sicherlich eine tolle Aufgabe werden wird. Sogar eine eigene facebook-Seite hat Campanella schon bekommen, auf der man ihren Werdegang verfolgen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.