Während unserer Sardinentour Mitte Januar 2018 stand auch wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia an. Man hatte mich schon vorgewarnt, dass ich viel zu fotografieren hätte ... Und so war es dann auch.
Die kleine Anna ist schon eine ganze Weile im Rifugio. Warum man sie mir erst jetzt vorstellte, weiß ich nicht. Aber besser spät als nie, und so hoffen wir nun, dass auch diese nette Hündin bald ihre Chance erhält, das Rifugio verlassen und in eine bessere Zukunft reisen zu dürfen.
Anna ist eine lebhafte, sehr freundliche und auch mit anderen Hunden verträgliche Hundedame. Eine Familie, die sie in alle ihre Aktivitäten einbindet, wäre sicherlich toll für Anna.
14. April 2018: Die goldige Anna durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
Wenn Sie Anna in Ihre Familie aufnehmen möchten und ihr ein liebevolles Zuhause für ein glückliches und hoffentlich noch langes Hundeleben schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
11. Juni 2018:
Anna lebt bei einer Familie in Dresden, wobei - eigentlich hat sie jetzt zwei Wohnorte. In der Woche begleitet sie ihr Herrchen nach Kopenhagen zur Arbeit. In den Büropausen und nach Feierabend geht es für sie ans Meer, das nur unweit vom Büro entfernt ist. Was für ein schönes Hundeleben, liebe Anna, wir freuen uns sehr für Dich! An den Wochenenden ist die Familie wieder vereint und man genießt die gemeinsamen Stunden in Dresden. Alle sind sehr glücklich über den Familienzuwachs! Liebe Anna, wir sind gespannt auf weitere Fotos und Berichte!