test

Set (17.07.)


Ende Februar 2018 bat uns unsere Kollegin Ida um Hilfe: In einem kleinen Ort in der Nähe hatte die Hündin einer Familie drei Babys bekommen, und - wie immer - konnte und wollte man die Kleinen nicht behalten. Unter der Bedingung, dass die Hundemama kastriert wird (natürlich auf unsere Kosten), sagten wir unsere Hilfe zu. Da - ebenfalls keine Überraschung für uns - die Kleinen nun natürlich auch sofort wegmussten, kamen sie zu unserer Partnerin Sandra in die Pension.

Eine gute Bekannte von Sandra, deren Hund kürzlich verstorben war, verliebte sich in eines der Kleinen, und da uns Sandra versicherte, dass die Kleine es gut haben und später auch kastriert werden würde, stimmten wir der Übernahme zu.

Während unserer Sardinientour Mitte März lernten wir die beiden Hundekinder dann kennen: Selma und ihr Brüderchen Set sind sehr aufgeweckt, fröhlich und zudem sehr hübsch. Da ihre Mama auch nur eine kleine Hündin ist, gehen wir davon aus, dass auch Set und Selma eher kleiner bleiben werden.

23. Juni 2018:
Der hübsche Set durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

17. Juli 2018:

Der goldige Set, der jetzt Finn heißt, hat ein tolles Zuhause bei einem netten Paar in Gilching gefunden. Frauchen und Herrchen sind bereits in Rente und so muss der kleine Finn nie alleine bleiben und darf gemeinsam mit seiner Familie das neue Leben in vollen Zügen genießen. Ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles wunderbar und die Eingewöhnung hat er prima gemeistert. Wir wünschen Finn und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns auf weitere Fotos und Berichte!

14. Januar 2019:

Finns Familie hat uns Post mit tollen Bildern geschickt. Der quirlige kleine Kerl fühlt sich rundum wohl und hat sich prima eingelebt. Er liebt Schnee und möchte am liebsten den ganzen Tag draußen herumtollen :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack