test

Koco (08.07.)


Unsere Kollegin Pia, die derzeit in Valledoria lebt, füttert dort täglich die Katzenkolonie am Strand. Nicht nur, dass dort immer wieder neue Katzen ausgesetzt werden, die dann natürlich mitversorgt und auch kastriert werden. Nein, immer häufiger findet Pia dort auch Hundewelpen, derer man sich einfach entledigt hat. Klar, dass sich auch dieser Babys angenommen wird. Diese vier Minis hatten also insofern Glück, dass man sie nicht irgendwo in der Campagna ausgesetzt und dort dem sicheren Tod überlassen hat.

Damit die Kleinen sich nicht in dem weitläufigen Strandgelände mit seinen Büschen und Sträuchern verirren, wurden sie zunächst in einem Käfig gesichert, denn natürlich musste erst mal eine Pflegestelle für das Quartett gesucht werden. Glücklicherweise erklärte sich Paola bereit, die Kleinen aufzunehmen.

Und so lernten wir das muntere Quartett - die beiden Mädchen Kora und Kessi sowie die beiden Buben Kai und Koco - anlässlich unserer Gruppentour Mitte Mai 2018 kennen. Die vier sind wirklich goldige Hundekinder. Zwar kennen wir die Eltern nicht, aber es ist zu vermuten, dass sie nicht allzu groß werden.

08. Juli 2018:

Koco heißt jetzt Quinzie und lebt in Greven bei einem Ehepaar und einem weiteren Hund. Sie freut sich über ein Haus mit großem Garten, in dem sie herumtollen kann. Das Ehepaar hatte schon immer Hunde und wir hoffen sehr darauf, die Familie auf unserem Sommerfest wiederzusehen! Eine tolle Zeit miteinander und wir freuen uns immer über weitere Fotos und Berichte.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack