Ganz großes Glück hatte dieses winzige Hundekind. Es war auf der Straße gefunden worden, und da es niemandem gehörte, sollte es ins Canile Europa gebracht werden. Was für ein unerträglicher Gedanke... Doch eine glückliche Fügung gepaart mit guten Kontakten konnte das verhindern, und so ist die Kleine nun in der Obhut unserer Partnerin Paola und wird dort gepäppelt und verwöhnt. Wenn man dieses winzige, zarte Etwas in der Hand hält, hat man irgendwie nur den Wunsch, ihm etwas Gutes zu tun.
Clementina, wie die Kleine nun heißt, ahnt natürlich nicht, wie knapp sie einem schlimmen Schicksal entkommen ist. Sie ist fröhlich, vergnügt, aufgeweckt und unbefangen. Zum vollkommenen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, die sie mit einem Blick aus ihren Rehaugen verzaubern kann.
15. September 2018: Die kleine Clementina, die jetzt Lemi heißt, musste nicht lange warten und durfte direkt ins neue Zuhause nach Rüsselsheim ziehen. Dort wurde sie bereits von drei anderen Hunden und vier Menschen sehnlichst erwartet. Einer der vorhandenen Hunde ist ebenfalls von unserem Verein. Lemi hat laut ihrer neuen Familie vor fast gar nichts Angst und einen ganz tollen Appetit. Das ist ihr auch sicher nicht zu verdenken, denn die kleine Maus will sicherlich noch ein wenig wachsen. Das neue Frauchen hat ganz viel Zeit für sie und die anderen drei Hunde. Zusammen werden sie sicher das ein oder andere Abenteuer erleben. Wir wünschen ihnen eine lange und tolle gemeinsame Zeit und freuen uns auf Bilder und Neuigkeiten.