test

Pupa (14.11.)


Während unserer Sardinientour Mitte Oktober 2018 besuchten wir auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Sie erwarteten uns schon sehnsüchtig, denn es gab etliche Neuzugänge, die sie uns vorstellen wollten. Einer dieser Neuzugänge ist die niedliche Pupa. Die kleine Hündin war anscheinend ausgesetzt worden, denn sie irrte mitten in der Sassari ziellos umher. Einer Passantin, von der sie freundlich angesprochen wurde, lief sie dann auch prompt hinterher bis zu deren Zuhause. Die Dame wollte die Kleine aber nicht behalten, suchte Hilfe und wurde an Paola verwiesen. Die sagte natürlich nicht nein und nahm sich der Hündin an.

Pupa ist eine sehr liebe, freundliche und auch hübsche junge Hündin. Sie genoss es, auf dem Schoß sitzen zu können. Sie schmiegte sich so eng wie möglich an, am liebsten wäre sie in Wolfgang hineingekrochen. Wir wünschen uns nun für Pupa ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen, die die Zuneigung zu schätzen wissen und Pupa eng in ihr Familienleben einbinden.

10. November 2018:
Die hübsche Pupa durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

14. November 2018:

Klein Sonnenschein Pupa hat es geschafft, ihre Pflegefamilie so um ihre schmalen Pfötchen zu wickeln, dass sie für immer bleiben darf und nicht mehr umziehen muss. Sie lebt nun bei einem hundeerfahrenen Paar mit Haus und Garten in Duisburg und tritt die Nachfolge einer Labrador-Ära an. Frauchen war bewusst auf der Suche nach einem nicht mehr ganz so großen und schweren Hund, um ihn im Alltag besser handhaben zu können, denn man wird ja nicht jünger. Und so fand die Familie Pupa, die nun Ella heißt und mit ihren zarten 31 cm Schulterhöhe gerne auch noch ein ganz klein wenig wachsen darf. Die hübsche Hündin kam so unkompliziert, freundlich, lustig und schmusig daher, so dass sie schon der Star der ganzen Nachbarschaft ist und die Entscheidung zur Adoption schnell getroffen war. Auf sie wartet nun ein aktives Leben mit Hundeschule, Agility oder Mantrailing, je nachdem, was ihr liegt, tolle Spaziergänge am Rhein und auch die Urlaube werden mit Hund verbracht. Selten mal muss Ella alleine zu Hause bleiben, denn Frauchen arbeitet nicht, und wenn es Betreuungsbedarf geben sollte, so springt die Tochter des Hauses, die auch schon ganz verliebt ist in die Kleine, gerne ein. Wir wünschen allen zusammen eine glückliche gemeinsame Zeit und freuen uns über viele Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack