test

Rom (30.01.)

Kaum waren wir wieder in Deutschland zurück von unserer Team-Projektreise, kamen schon die nächsten Meldungen von Neuzugängen. So waren zwei junge Rüden im Canile gelandet, deren ursprüngliche Familie sie aus mehreren Gründen nicht hatte behalten können. Wir haben inzwischen dafür gesorgt, dass die Mutter der beiden Hunde, eine Maremmana, kastriert wurde, so dass an dem Platz kein weiterer Nachwuchs mehr kommen wird.

So schnell wie möglich möchten wir die beiden freundlichen und auch sehr hübschen Hundebuben Esla und Rom nach Deutschland holen. Wir wünschen uns für sie passende Zuhause bei lieben Menschen, die ihnen engen Familienanschluss bieten und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen. Vielleicht erwärmt einer der Hundebuben ihr Herz und Sie können ihm das Traumzuhause bieten?

30. Januar 2021:


Rom hat sein Zuhause in Neuss gefunden und lebt dort bei einer alleinstehenden Dame in einer Erdgeschosswohnung mit Garten am Stadtrand in der Näge einer Grünanlage. Nach dem schmerzlichen Verlust der älteren Fellnase, die mit sechzehn Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war die Zeit nun gekommen, wieder einem Vierbeiner ein Zuhause zu schenken. Frauchen hatte ein Leben lang Hunde und bringt so eine Menge Erfahrung mit. Wenn sie arbeiten ist darf Rom zum Nachbar, der bereits die ältere Fellnase betreut hat und sich sehr auf ihn freut. Außerdem ist Rom für den nächsten Urlaub schon fest eingeplant. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack