test

Tuono (30.01.)

Nachdem unsere schon für April 2020 geplante Projektreise wegen Corona-Maßnahmen storniert werden musste, war es nun Mitte Oktober endlich soweit: Wir machten uns - allerdings wegen der nach wie vor geltenden Corona-Vorsichtsmaßnahmen nur in einem kleinen Team - auf nach Sardinien. Von all unseren Partnern und Helfern wurden wir schon sehnsüchtig erwartet, denn es gab so viele Neuzugänge, die wir kennenlernen sollten. Und auch für unsere Katzen und Hunde, die schon auf unserer Webseite präsent sind, wollten wir Zeit haben, um zu sehen, wie sie sich entwickelt haben, und um notwendige Aktualisierungen vornehmen zu können.

Zu den Neuzugängen gehörte auch ein junge Hündin, die hochträchtig aufgegriffen worden war und wenige Tage nach ihrer Ankunft im Rescue dann ihre Babys zur Welt gebracht hatte. Tempesta, wie die kleine Mama heißt, zeigte uns stolz ihr goldiges Quartett. Sie tanzte um uns herum, als wir alle mit "seligen Mutterblicken" in die Wurfkiste schauten und ihre Babys bewunderten (natürlich ohne die Kleinen zu begrapschen). Sie schien genau zu verstehen, wie sehr gerührt wir waren vom Anblick der Winzlinge.

Natürlich wird Tempesta so lange wie möglich mit ihren Kinderchen zusammenbleiben. Die drei Buben Thor, Tuono, Tesoro und ihr Schwesterchen Thora sollen eine glückliche Welpenzeit mit ihrer Mama verbringen, spielen, kuscheln, toben - wie es sich für Hundekinderchen gehört.

Die Kleinen entwickeln sich weiterhin gut, so dass wir sie nun hier auch auf der Webseite vorstellen können.

28. Dezember 2020:

Die vier Hundekinder Thor, Tuono, Tesoro und Thora entwickeln sich toll und verbringen ihre glückliche Welpenzeit weiterhin mit ihrer Mama Tempesta. Aus dem Quartett sind hübsche Hundekinder geworden, die mit ihren Geschwistern und der Mama nach Herzenslust kuscheln, toben und spielen.

30. Januar 2021:


Der kleine Tuono durfte seine Köfferchen packen und direkt in sein Zuhause reisen. Er lebt nun in Mainz bei einem Ehepaar mit zwei Kindern (17 und 4 Jahre alt) in einem Haus mit Garten, in dem er nach Herzenslust toben darf. Frauchen arbeitet in Teilzeit, sodass Tuono nie lange alleine sein wird. Herrchen und Frauchen hatten seit ihrer Kindheit Hunde und bringen so jede Menge Erfahrung mit. Der Hundebub ist für den Urlaub schon fest eingeplant - und sollte es mal nicht klappen, freuen sich die Großeltern, die selbst auch einen Vierbeiner haben, bereits auf Tuono. Wir sind uns sicher, einem langen und erfüllten Hundeleben steht also nichts mehr im Wege! :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack