test

Jason (26.01.)

Schon bei unserem Besuch im Canile Arzachena im November 2019 hatten wir diesen tollen Hund kennengelernt. Er war gerade erst ein paar Tage zuvor aufgegriffen worden und im Canile gelandet. Wie man uns sagte, sollte er auf den Namen Jason registriert werden. Jason beobachtete schon sehr interessiert, was wir da mit den anderen Hunden aus den Nachbargehegen veranstalteten, und als wir ihm dann auch ein paar Leckerchen zusteckten, war er ganz aus dem Häuschen. Jason freute sich auch riesig, als wir zu ihm in die Quarantänebox kamen, um schon mal ein paar Fotos von ihm zu machen.

Als wir im Dezember 2019 wieder im Canile waren, um die Neuzugänge zu fotografieren, sahen wir dann auch Jason wieder. Er war inzwischen in eine der Isolamentoboxen umgezogen, die noch trister sind als die Quarantäneboxen. Jason freute sich daher auch ungemein, dass wir kurz bei ihm hereinkamen, und er genoss die Streicheleinheiten und natürlich auch wieder unsere Leckerchen.

Jason ist ein toller Hund, der nicht im Canile verkümmern sollte. Er ist freundlich und aufgeweckt, und er wäre sicherlich sehr glücklich, wenn er das Canile bald hinter sich lassen und zu einer eigenen Familie in ein richtiges Zuhause ziehen dürfte.

28. Oktober 2020:

Mitte Oktober 2020 verbrachten wir anlässlich unserer diesjährigen Projektreise einen Tag im Canile Arzachena. Zum einen gab es im Quarantänebereich einige Neuzugänge, die man uns vorstellen wollte. Zum anderen trafen wir auch auf "unsere" Vermittlungshunde.

Jason durfte zwischenzeitlich in eines der großen Gehege umziehen. Dort lebt er nun mit mit seinem neuen Hundekumpel Ras. Jason hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und er wusste gar nicht, wo er sich seine Streicheleinheiten zuerst abholen sollte :-) Er ist ein wunderschöner Rüde mit samtig weichem Fell, der einfach nur gefallen möchte. Jason genoss die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Er ist überaus freundlich, zutraulich und verschmust.

Videolink: https://youtu.be/sRX_jAmwDsE

12. Dezember 2020:
Jason durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

26. Januar 2021:

Jason lebt nun bei einem hundeerfahrenen Ehepaar in Berlin. Er kam bereits im Dezember in die Familie und hat alle Herzen im Sturm erobert :-) Schnell stand fest: "Den geben wir nicht mehr her!" Da Herrchen bereits in Rente ist und Frauchen nur noch in Teilzeit arbeitet, ist viel Zeit zum Kuscheln und Spazieren mit dem hübschen Hundemann, der neben dem Haus auch einen großen Garten sein Eigen nennen darf. Wir freuen uns sehr für Jason und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack