test

Fanny (21.09.)


Im Juni 2021 hatte uns unsere Kollegin Ida aus Valledoria um Hilfe gebeten. Es ging um eine Hundemama, die gerade fünf Babys zur Welt gebracht hatte (die Augen der Kleinen waren noch geschlossen) sowie um einen etwa einjährigen Rüden. Und die Familie, bei der die Hunde bislang gelebt hatten, wollte sie alle so schnell wie möglich loswerden. Glücklicherweise hatte unsere Kollegin Sandra gerade ein freies Gehege, so dass die Hunde umgehend dort einziehen konnten, bevor die Familie noch andere Ideen in die Tat umsetzen konnte.

Fiona ist eine ganz freundliche, liebenswerte Hündin und vorbildliche, liebevolle Mama. Auch Flavio - wir wissen nicht, ob er der Vater der Kleinen ist - hat laut Sandra einen ganz wundervollen Charakter. Er ist freundlich und anhänglich und unterstützt auch Fiona ganz aufmerksam bei der Pflege der Babys.

Im Gehege bei Sandra haben die Hundekinder viel Platz zum Spielen und Buddeln. Und zum Kuscheln mit Mama Fiona und Flavio können sie sich Fanny, Fiamma, Flora, Fox und Fred in das kleine Steinhäuschen zurückziehen.

Auch wenn sich die Hundefamilie bei Sandra wohlfühlt, die Unterbringung dort soll wie immer nur eine Zwischenstation auf dem Weg in eine gute Zukunft sein. So schnell wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen. Hier sollen Fiona, Flavio, Fanny, Fiamma, Flora, Fox und Fred ihre Traumzuhause bei lieben Menschen finden.

11. September 2021:
Fanny durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

21. September 2021:

Fanny hat ihr Zuhause in Berglen gefunden und ist nach Rebecca (jetzt Thora), die im letzten Jahr adoptiert worden ist, schon die zweite Fellnase von proTier e.V., die bei dem hundeaffinen und erfahrenen Ehepaar in Haus mit Garten Einzug erhält. Die beiden Hundedamen haben sich auf Anhieb gut verstanden. Die Kleine kann von der Großen viel lernen und Thora teilt mit Fanny sogar ganz schwesterlich ihren herrschaftlichen Thron im Esszimmer am Fenster. Wie auch Thora besucht Fanny ab sofort an manchen Tagen für ein paar Stunden eine Hundetagesstätte. Ansonsten nimmt sie als vollwertiges Familienmitglied an allen Aktivitäten von Frauchen und Herrchen teil. Wenn Fanny alt genug ist, warten ausgiebige Joggingrunden, Fahrradtouren und Bergwanderungen an der Seite ihrer Familie auf sie. Für ihre körperliche und geistige Auslastung ist also bestens gesorgt!

Wir freuen uns sehr darüber, dass nun auch Fanny ein so gut durchdachtes und liebevolles Heim gefunden Hartung wünschen den Vier viele wunderschöne und gesunde gemeinsame Jahre!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack