test

Aron (23.11.)


Unsere Partner im Großraum Arzachena erhalten immer wieder auch Anfragen von Privatpersonen, die um Hilfe für "überraschend" zur Welt gekommene Hundebabys bitten. So war es auch in diesem Fall: Die Hündin der Familie hatte 14 Welpen geboren. Zwei Babys verstarben leider schon kurz nach der Geburt. Eines der Kleinen fand im Bekanntenkreis sein Zuhause. Blieben noch elf Hundekinder ...

Da zur Zeit der Anfrage noch alle Unterbringungsmöglichkeiten belegt waren, erklärte sich die Familie glücklicherweise bereit, die Kleinen noch so lange bei der Mama zu lassen, bis ein Platz frei wurde. Ende August war es nun so weit, dass die Hundekinder umziehen konnten. Und wir freuten uns, die Rasselbande während unserer Sardinientour Anfang September dann auch gleich kennenlernen zu können.

Die Mama der Kleinen wurde übrigens sofort, als die Kinder ausgezogen waren, durch uns kastriert, so dass an dieser Stelle keine Überraschungen mehr zu erwarten sind.

Die vier Mädchen Ada, Aida, Alissa und Aneta sowie die sieben Buben Adam, Alex, Amir, Andy, Ares, Arold und Aron erlebten wir als fröhliche, aufgeweckte und alterstypisch verspielte Hundekinder. Sie fanden die Fotoaktion sehr spannend und genossen es, mit uns ein bisschen spielen zu können.

Wie immer soll der Aufenthalt im kleinen Rifugio bei unserer Partnerin nur vorübergehend sein. Für Ada, Adam, Aida, Alex, Alissa, Amir, Andy, Aneta, Ares, Arold und Aron wünschen wir uns, dass wir sie bald nach Deutschland holen können, damit sie hier ihre Traumzuhause bei tollen Familien finden können, die ihnen engen Familienanschluss bieten und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


31. Oktober 2021:

Während unserer Gruppen-Projekttour Ende Oktober 2021 besuchten wir auch unsere Partnerin in Cannigione. Wir waren überrascht, wie groß die Geschwistergruppe inzwischen geworden war. Alle elf Hundekinder haben sich toll entwickelt, und es wird nun wirklich Zeit, dass sie ihre "Kinderstube" verlassen und nach Deutschland reisen können.

Denn auch wenn unsere Partnerin die Hundekinder gut versorgt und die Geschwister viel Spaß miteinander haben, so ist das Gehege natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei tollen Menschen, die ihnen engem Familienanschluss schenken.

06. November 2021:

Aron durfte heute auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

Wenn Sie Aron ein liebevolles Zuhause schenken möchten und Ihnen bewusst ist, dass Hunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

23. November 2021:

Der freundliche Aron wohnt nun im badischen Staufen bei Freiburg. Sein Frauchen und ihr Sohn haben sich sehr auf ihren Familienzuwachs gefreut und sich akribisch auf den Einzug vorbereitet. Durch die regelmäßige Betreuung zweier Pflegehunde konnte schon Hundeerfahrung gesammelt werden. Frauchen kommt selbst aus Italien, sodass Aron in der für ihn gewohnter Sprache erzogen wird. In seinem neuen Zuhause hat der junge Rüde den Innenhof für sich entdeckt, da spielt er liebend gerne. Nach den Tobereien mag er es, ausgiebig mit seinem jungen Herrchen zu kuscheln. Unterwegs bei den Spaziergängen, hat Aron bereits einige Artgenossen kennengelernt und sich stets vorbildlich benommen. Sein Frauchen wird oft auf ihn angesprochen, denn Aron ist ein wunderschöner und ausgesprochen freundlicher Hund. Na, wir freuen uns über „Werbung“ für unsere Schützlinge an der Stelle!

Wir sind sicher, auf Aron warten viele schöne Jahre, Seite an Seite mit seinen ausgesprochen lieben Menschen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack