Wir wurden für Cooper um Hilfe gebeten, er stammt ursprünglich aus
Griechenland. Leider kam die Hündin der Familie nicht mit Cooper zurecht, sie wollte Einzelprinzessin bleiben, und so wurden wir um Hilfe für Cooper gebeten.
Er ist nun in eine Pflegestelle von uns gezogen und lebt dort mit Hunden und Katzen zusammen. Er sucht die Aufmerksamkeit seiner Pflegeeltern. Es steckt viel Energie in dem tollen Rüden, und wie für seine Rasse typisch, ist er sehr bewegungs- und lernfreudig.
Cooper lebt nun dauerhaft in Augsburg – er darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben! Kein einfacher Weg, denn Cooper hat einen ordentlichen Dickkopf. Doch sein Herrchen hat nie aufgegeben, stets mit ihm trainiert und ihm die Zeit gegeben, die er brauchte, um sich einzuleben. Nach und nach hat sich Cooper in seinem Zuhause und mit seinem vierbeinigen Freund arrangiert. Besonders das gemeinsame Joggen tut ihm gut – seiner Rasse entsprechend liebt er das Laufen und ist durch die regelmäßigen Runden perfekt ausgelastet. Ein riesiges Dankeschön an sein Herrchen, das immer an ihn geglaubt und gesagt hat: "Wir bekommen das schon hin!" Nun ist es offiziell: Cooper muss nie wieder umziehen. Er darf für immer bei seinem zweibeinigen und vierbeinigen Freund bleiben. Viel Freude euch allen!