test

Fabiolo (24.03.)


Während unserer Projektreise Ende November 2024 führte uns unser Weg auch zu unserer Partnerin Sandra. Sie hatte uns vorab schon ein paar Neuzugänge angekündigt, die wir anlässlich unseres Besuchs kennenlernen konnten.

Fabio und Fabiolo, die beiden kleinen Brüder, waren in einer Familie zur Welt gekommen. Wie so üblich, war ihre Mama nicht kastriert worden, und als nun der unerwünschte Nachwuchs da war, suchte man nach Hilfe. Wie immer musste es natürlich sofort sein, sonst würde man die Kleinen eben irgendwem geben ... Man ist dann nicht besonders kritisch, ob die neuen Familien wirklich gut und verantwortungsvoll sind. Hauptsache ist immer, die Kleinen sind weg ...

Glücklicherweise erfuhr eine Tierschützerin davon und fragte bei Sandra an, ob die Kleinen dort aufgenommen und dann durch uns ein Zuhause finden könnten. (Die Tierschützerin hat auch dafür gesorgt, dass die Hundemama - eine kleine, niedliche Strubbelhündin - wirklich kastriert wurde, damit nicht noch mal Nachwuchs produziert wird.)

Fabio und Fabiolo sind zwei entzückende Hundekinder, für die wir uns nun wünschen, dass sie die Pension bei Sandra bald hinter sich lassen dürfen. Auch wenn sie dort gut versorgt werden, ist die Pension kein Ersatz für eine richtige Familie.

Möchten Sie Ihre Familie um einen der kleinen Hundebuben bereichern und Fabio oder Fabiolo ein schönes Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken?

>

14. Dezember 2024:
Fabiolo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

22. Dezember 2024:

Der zauberhafte Fabiolo hat sich in Windeseile in seiner Pflegestelle eingelebt. Der kleine Kerl geht fröhlich und beschwingt durchs Leben. Er besticht mit seinem Charme alle Menschen, die ihn kennenlernen. Fabiolo ist ein neugieriger junger Rüde, der sich in allen Lebenslagen wunderbar zurechtfindet. Er versteht sich prima mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle wie auch mit den Samtpfoten, die mit im Haushalt leben.

Der kleine schlaue Wirbelwind steht noch ganz am Anfang seiner Erziehung. Wir suchen aktive Menschen für Fabiolo, die Spaß daran haben, ihm ein abwechslungsreiches Hundeleben zu bieten und weiter am Hundeeinmaleins zu arbeiten.



24. März 2025:
Der süße Fabiolo hat einfach seinen Charme spielen lassen und sein Pflegefrauchen so um die Pfote gewickelt, dass sie beschlossen hat, ihn nicht mehr herzugeben. Als Prinz Poldi ist der kleine Mann nun als Hahn im Korb von vier Artgenossinnen umgeben, die ihm alle auf ihre Weise was beibringen. Mit Frauchen besucht er aber auch exklusiv den Junghundekurs und meistert alle Aufgaben mit Bravour. Kein Wunder, dass er auch aus dem Hundefreundekreis nicht mehr wegzudenken ist. Wir fürchten, wir haben unsere liebe Pflegestelle in Köln nun endgültig verloren, aber freuen uns natürlich für Fabiolo, dass er seinen Wirkungskreis nicht mehr verändern muss. Das kommt davon, wenn man den niedlichsten aller Hunde in Pflege gibt, dass es da anders kommen kann als geplant, hätten wir uns ja denken können. Letztlich hat Fabiolo das beste Zuhause bekommen, was er kriegen konnte, und das ist doch das Wichtigste. Wir wünschen den 5 Fellnasen und ihrem Frauchen ganz viele schöne Momente miteinander und auf das der Prinz immer glücklich und gesund bleiben möge.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack