test

Kevin (04.02.)


Auch während unserer Projektreise Ende November 2024 stand wieder ein Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia auf unserem Terminplan. Wie immer wurden wir dort auch schon sehnsüchtig erwartet, denn es gab einige Neuankömmlinge, die uns vorgestellt werden sollten.

Zu diesen Neuzugängen gehörten diese Hundefamilie: Kaia, Kara, Katie und Kevin. Die vier waren gemeinsam in Olbia unterwegs, als sie aufgegriffen wurden. Die drei Weibchen könnten Geschwister aus verschiedenen Würfen sein, eventuell ist Kevin der Papa der drei. Aber genaues weiß man nicht, und wie immer sind die Geburtsdaten auch nur vom Amtstierarzt geschätzt worden.

Wie dem auch sei, die vier kleinen Hunde sind jedenfalls alle sehr niedlich und freundlich. So auf dem Arm zu sein war ihnen offensichtlich ungewohnt, aber sie haben sich trotzdem ganz lieb verhalten.

Für Kaia, Kara, Katie und Kevin wünschen wir uns sehr, dass sie so schnell, wie es die behördlichen Vorschriften erlauben, das übervolle Rifugio wieder hinter sich lassen und nach Deutschland reisen können.

Bei lieben Familien, die ihnen engen Familienanschluss schenken möchten, sollen Kaia, Kara, Katie und Kevin dann ihre Traumzuhause für immer finden.

Möchten Sie Ihre Familie um einen dieser liebenswerten, hübschen Hunde bereichern?

25. Januar 2025:
Kevin durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

27. Januar 2025:

Kevin ist ein ganz besonderer Hund, der die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert hat. Er ist sehr menschenbezogen und kuschelt gern. Mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle versteht er sich bestens. Kevin geht gern spazieren und läuft dabei entspannt an der Leine. Er fährt gerne Auto und kann eine kurze Zeit alleine bleiben.

Da sich Kevin sehr gut mit der neunjährigen Tochter der Pflegestelle versteht, können wir ihn uns gut in einer Familie mit Kindern oder bei aktiven Senioren vorstellen, ebenso bei Hundeanfängern.

04. Februar 2025:

Kevin hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt und musste auch nicht lange auf seine Menschen warten. Er wohnt nun in Freiberg, einer Stadt im Bundesland Sachsen, und wird von seiner Familie verwöhnt. Besonders die Kinder haben in ihm einen kleinen Freund gefunden. Gemeinsam werden nun Haus und Garten unsicher gemacht. Aus der Familie ist er nicht mehr wegzudenken. Auch das Hunde-Einmaleins wird geübt, der Abruf klappt bereits gut. Ansonsten stehen die täglichen Spaziergänge und Kuscheleinheiten auf dem Plan. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Kevin so ein tolles Zuhause gefunden hat.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack