test

Cora (20.05.)


Eine Familie hatte eine Hündin geschenkt bekommen, angeblich kastriert. Tja, und dann war die Überraschung groß, als die Hündin dann "plötzlich" fünf Babys zur Welt brachte, von denen allerdings eines verstarb. Unverständlich ist uns, dass man dann die Hundemama und auch ihre Kleinen nicht behalten wollte. Glücklicherweise lieferten die Leute die kleine Familie nicht in einem der schrecklichen Canili ab, sondern suchten zumindest nach einer guten Lösung. Und so landeten die Mama und ihre vier Kinder - zwei Mädchen und zwei Buben - bei unseren Partnern in Stintino, wo sie derzeit in Obhut sind.

Wir lernten Chesia und ihre Kinder Carla, Cora, Cesare und Charly während unserer Teamtour im April 2025 kennen. Und wir schlossen die kleine Familie sofort ins Herz. Chesia, Carla, Cora, Cesare und Charly sind allesamt nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch sehr lieb, aufgeschlossen und freundlich.

So bald, wie es die gesetzlichen Vorschriften erlauben, wollen wir die Mama und ihre Kinder nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause mit engem Familienanschluss finden können.

Möchten Sie Ihre Familie um eines dieser liebenswerten Schätzchen bereichern?




09. Mai 2025:
Cora durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

20. Mai 2025:
Die kleine Cora kam als Pflegling aus Sardinien mit Option der Adoption. Sie konnte nach einer kleinen Bedenkzeit ihre Pflegefamilie überzeugen, bleiben zu dürfen. Gut gemacht. Sie lebt jetzt bei lieben Menschen in Köln, „Hundemenschen" mit viel Erfahrung und Herz!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack