Diese hübsche Hündin war schon im Frühjahr 2024 im Canile gelandet. Wegen unklarer Eigentumsverhältnisse konnten wir sie jedoch zunächst nicht vorstellen. Zudem war sie anfangs extrem schüchtern, ließ niemanden an sich heran.
Inzwischen hat sich die Situation jedoch grundlegend geändert: Sie kann durch uns vermittelt werden. Und ihre Scheu hat sich auch gelegt. Während unserer Team-Tour Ende Oktober 2024 nutzten wir also die Chance, Mariè näher kennenzulernen.
Mariè ist zwar immer noch etwas schüchtern, aber wenn man sich eine Weile mit ihr beschäftigt, legt sich das recht schnell, und sie zeigt sich interessiert und aufgeschlossen. Sie ließ sich auch auf den Arm nehmen, als wir sie für die Webseite fotografieren wollten.
In einer endgültigen Familie, wo man sich intensiv um sie kümmern kann, wo sie sich sicher und geborgen fühlt, wird Mariè vermutlich schnell Vertrauen fassen und eine tolle Familienhündin werden.
Möchten Sie der hübschen Mariè dieses Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken?
01. März 2025: Mariè durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.
07. März 2025:
Marie hatte das große Glück und durfte direkt in ihr Zuhause nach Fuchstal, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech, ziehen. Da man sich erst einmal kennenlernen wollte, zog sie zur Pflege ein. Aber schnell war klar - Marie gehört zu uns. Nach ersten Rückmeldungen genießt sie das Familienleben und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. Sie lebt nun in einem Haus mit Garten - viele Spaziergänge stehen auf dem Plan. Am liebsten ist sie jedoch bei ihren Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Wir freuen uns, dass Marie so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen viele wundervolle gemeinsame Erlebnisse.