test

Enrico (08.06.)


Wir verstehen nicht, warum es immer wieder passiert, obwohl die Menschen sich doch für aufgeklärt und informiert halten und auch wissen, dass es Hilfsangebote gibt, wenn man sich die Kastration der eigenen Hündin nicht leisten kann: So ist es auch in diesem Fall, wo "überraschend" vier Babys von der Familienhündin zur Welt gebracht wurden. Natürlich verhindern wir weiteren Nachwuchs, indem wir nun die Mama kastrieren lassen.

Die Babys wurden von unserer Partnerin Paola in Obhut genommen, wo sie nun in Sicherheit sind und wir dafür sorgen können, dass sie in gute Hände kommen.

Emila und ihre drei Brüderchen Emilio, Enrico und Ettore sind ausgesprochen goldige kleine Hundekinder, freundlich, fröhlich und - typisch für Dackelmixe - auch lebhaft und aufgeweckt.

Möchten Sie Ihre Familie um einen dieser kleinen Schätze bereichern?

09. Mai 2025:
Enrico durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

08. Juni 2025:
Der kleine Enrico hat es geschickt gemacht, denn er hat seine Pflegestelle ums Pfötchen gewickelt. Er hört nun auf den Namen Kurt und wohnt mit Frauchen, seiner neuen Hundefreundin und den Samtpfoten in Bielefeld. Lange alleine bleiben braucht Kurt auch nie, denn er darf Frauchen zur Arbeit begleiten. Ein erster gemeinsamer Urlaub stand auch bereits an und nach ersten Rückmeldungen läuft das Zusammenleben sehr harmonisch! Wir freuen uns sehr für unseren Schützling und sein Frauchen und wünschen viele wundervolle gemeinsame Jahre!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack