test

Cirio (19.07.)


Touristen hatten in der Nähe ihres Ferienhauses, das in der Campagna liegt, mehrere winzige Welpen beobachtet, es waren wohl mindestens fünf. Zunächst hatten sie sich nicht weiter um die Kleinen gekümmert, außer, dass sie ein bisschen Futter hingestreut hatten. Aber nach ein paar Tagen fiel auf, dass es weniger Hundekinder waren, die noch in der Nähe des Hauses herumliefen. Sie fragten dann bei den Nachbarn nach, aber niemand kannte die Hunde, niemand wusste, woher sie kamen. Und letztlich interessierte es die Leute auch nicht.

Die Touristen erfuhren nur, dass es in der Nähe jemanden gäbe, der vielleicht helfen könnte, und so kam der Kontakt zu Sandra zustande. Allerdings waren es zu dem Zeitpunkt schon nur noch zwei Hundebabys, und statt zumindest diese nun irgendwie zu sichern, ließen sie die Kleinen weiterhin im Freien. Und als Sandra die beiden abholen wollte, war nur noch ein kleiner Hundebub übrig: Cirio. Wo der andere abgeblieben ist, konnten die Touristen nicht sagen. Sie hätten noch gesucht, aber ihn nicht mehr gefunden ... Was wir über solch ein liebloses Verhalten denken, möchten wir an dieser Stelle nicht ausführen.

Bei Sandra wird der kleine Fratz nun natürlich gut versorgt, und wir hoffen sehr, dass er sich weiterhin gut entwickelt. Uns gegenüber zeigte sich das Kerlchen als sehr unbefangen und aufgeweckt. Sobald Cirio alle notwendigen Impfungen sowie die erforderlichen Dokumente hat, möchten wir ihn nach Deutschland holen.

Möchten Sie dem kleinen Hundebub in Ihre Familie aufnehmen und ihm das Traumzuhause für immer schenken?

19. Juli 2025:
Der kleine Cirio hat sein Köfferchen gepackt und durfte direkt von Sardinien in sein neues Zuhause nach Offenburg reisen. Dort lebt er nun bei einer hundeerfahrenen Familie in einem schönen Haus mit großem Garten – ländlich und ruhig gelegen, ideal für einen gelungenen Start ins neue Leben. Cirio wurde bereits sehnlichst erwartet und mit offenen Armen empfangen. Den ersten Rückmeldungen zufolge hat er sich schnell eingelebt und bereits einen festen Platz in den Herzen seiner neuen Familie erobert. Der kleine Kerl wird hier liebevoll umsorgt: Sein neues Frauchen ist nicht mehr berufstätig und kann ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Auch der im Haushalt lebende Enkel ist begeistert vom tierischen Familienzuwachs, und gemeinsam wird nun entdeckt, gespielt und gelernt. Ein abwechslungsreicher Alltag mit Spaziergängen, Beschäftigung und Begegnungen mit Artgenossen wartet nun auf ihn – für sein Wohl ist rundum gesorgt. Wir freuen uns sehr, dass Cirio so gut angekommen ist, und wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack