Eine Familie hatte eine Hündin geschenkt bekommen, angeblich kastriert. Tja, und dann war die Überraschung groß, als die Hündin dann "plötzlich" fünf Babys zur Welt brachte, von denen allerdings eines verstarb. Unverständlich ist uns, dass man dann die Hundemama und auch ihre Kleinen nicht behalten wollte. Glücklicherweise lieferten die Leute die kleine Familie nicht in einem der schrecklichen Canili ab, sondern suchten zumindest nach einer guten Lösung. Und so landeten die Mama und ihre vier Kinder - zwei Mädchen und zwei Buben - bei unseren Partnern in Stintino, wo sie derzeit in Obhut sind.
Wir lernten Chesia und ihre Kinder Carla, Cora, Cesare und Charly während unserer Teamtour im April 2025 kennen. Und wir schlossen die kleine Familie sofort ins Herz. Chesia, Carla, Cora, Cesare und Charly sind allesamt nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch sehr lieb, aufgeschlossen und freundlich.
So bald, wie es die gesetzlichen Vorschriften erlauben, wollen wir die Mama und ihre Kinder nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause mit engem Familienanschluss finden können.
Möchten Sie Ihre Familie um eines dieser liebenswerten Schätzchen bereichern?
09. Mai 2025: Cesare durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
21. Mai 2025:
Cesare zog als Pflegehund bei einer vierköpfigen Familie in Weinheim ein. Der Wunsch nach einem Hund als festem vierpfotigen Familienmitglied bestand schon länger, jedoch war sich die Familie noch nicht ganz einig. So kam Cesare zunächst zur Pflege – und überzeugte in kürzester Zeit. Mit seinem freundlichen Wesen und seinem charmanten Auftreten eroberte er die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm. Auch mit dem vorhandenen Kater verstand er sich von Anfang an gut. Cesare genießt das Leben im Haus und Garten, spielt gern mit den Kindern und fühlt sich sichtlich wohl als Teil der Familie. So fiel schließlich die Entscheidung, dass er bleiben darf. Wir freuen uns über dieses Happy End und wünschen Cesare und seiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre!