test

Tatu (01.07.)


Ende Februar 2025 hatte Sandra angefragt, ob wir diesem jungen Rüden helfen könnten. Er streunte in der Campagna südlich von Sassari herum, und es bestand die Gefahr, dass Hundefänger auf ihn aufmerksam werden könnten, die ihn dann in eines der berüchtigten Canile bringen würden, aus denen es kein Entkommen gibt. Das wollten wir dem kleinen Kerl natürlich ersparen, und so sagten wir Sandra unsere Hilfe zu. Sie organisierte dann sofort, dass der Hund gesichert und zu ihr gebracht wurde.

Während unserer Projekttour Anfang März lernten wir Tatu, wie er nun heißt, kennen. Er ist ein ganz freundlicher junger Rüde, der es genoss, dass man sich mit ihm beschäftigte. Leider hat Sandra, die allein neben den Hunden noch zahlreiche andere Tiere versorgen muss, viel zu wenig Zeit, allen ihren Schützlingen die Zuwendung zu geben, die wünschenswert wäre.

Deshalb hoffen wir, dass der Aufenthalt bei Sandra für Tatu nur von kurzer Dauer sein wird und er bald durch uns sein Traumzuhause für immer findet.

Möchten Sie den freundlichen Tatu in Ihre Familie aufnehmen und ihn an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen?

14. Juni 2025:
Tatu durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

01. Juli 2025:
Tatú lebt nun in München bei einer hundeerfahrenen Familie. Die Mutter und ihre drei erwachsenen Kinder wohnen in einer sehr großen Wohnung in ruhiger Lage, direkt am Forstenrieder Park. Nach dem Verlust ihres 16 Jahre alten Hundes war schnell klar, dass das Leben ohne Hund einfach nicht vollständig ist. Tatú darf sich nun über ein liebevolles Zuhause freuen, in dem viel unternommen wird. Lange Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge stehen regelmäßig auf dem Programm. Durch die Nähe zum Wald bietet das neue Zuhause ideale Bedingungen für einen aktiven Hund wie ihn. Tatú, wir freuen uns immer, von dir zu hören. Lass mal etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack