Auch der kleine Frechdachs Green ist schon einen Tag nach seinem Bruder Gordon in sein eigenes Zuhause umgezogen. Wir sind uns absolut sicher, dass dieses pfiffige Kerlchen seine Familie so richtig auf Trab halten wird!
Wir wünschen dir und deiner Familie eine erlebnisreiche und tolle Zukunft und hoffen, hier bald die ersten Fotos und Berichte mit allen Interessierten teilen zu können.
Aktualisierung 17.08.: Schöne Grüße von Green, der jetzt den tollen Namen Toffie trägt, aus seinem Zuhause!
"Hallo an die alte Heimat, ich habe mich super in meinem neuen Zuhause eingelebt. Hier habe ich eine große Familie, neben Frauchen und Sarah habe ich Peter und meine zwei Stiefbrüder. Wir ihr auf den Bildern erkennen könnt... Die sind echt cool und passen auf mich auf! Ich lerne jetzt schon die ersten Kommandos, Sitz kann ich schon und heute habe ich Platz geübt. Frauchen war ganz aus dem Häuschen, als ich mich einfach hingelegt habe. Aber das Lernen ist auch ganz einfach, meine zwei Brüder zeigen mir, wie es geht und dann ist es gar nicht so schwer. Das Schwerste daran ist, dass ich dabei so aufgeregt bin und es mir alles andere als leicht fällt, sitzen zu bleiben. Ich bin nun mal ein kleiner Wirbelwind... Kein Socken, kein Schuh, nichts, was in meiner Höhe ist, ist sicher vor mir. Und wenn ich dann müde werde, kuschel ich mich auf den Schoß von Frauchen und träume von meinem nächsten Abenteuer.