test

Red (09.10.)

Für unseren Red ging alles ganz schnell.
Eigentlich war er gemütlich mit dem Wohnmobil auf der Reise zu seiner Pflegestelle. Doch dann kam alles ganz anders: Eine Familie verliebte sich, es wurde schnell alles in die Wege geleitet - und schon konnte Red ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt die Reise in sein eigenes Zuhause antreten.

Red, du hübscher Kerl, wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und wir hoffen, dass du uns bald einmal Fotos und Berichte schickst!

Aktualisierung 14.12.:
"Hallo, ich bin´s, Sammi (früher Red),
ich bin vor ca. 2 Monaten von Sardinien in den Schwarzwald zu meiner neuen Familie gezogen. Ich habe hier schon viele neue Hundefreunde gefunden, mit denen ich über die Felder toben kann. Rennen und Toben sind meine Lieblingsbeschäftigungen (nach Hausschuhe-Klauen :-) ). Alle, die mir dabei zuschauen, sagen zu meiner neuen Mama, dass sie mit mir auf die Rennbahn gehen soll und dass sie noch nie einen Hunde so schnell haben rennen sehen. Das glaube ich aber nicht. Ich bin nur einfach ein kleiner, sehr agiler Hund. Apropos klein...alle fragen mich, wie groß ich wohl noch werde...aber das bleibt ein Geheimnis, bis ich ausgewachsen bin. So groß wie meine beste Freundin Bina (ein Berner Sennenhund) werde ich wohl nicht. Das macht aber nichts, denn schneller als sie bin ich jetzt schon :-)
Leider finde ich fremde Menschen noch nicht so toll. Vor denen habe ich Angst. Aber wenn ich sie kennengelernt habe, finde ich sie super. Doch meine neuen Eltern geben nicht auf und trainieren immer wieder mit mir und zeigen mir, dass Menschen gar nicht so schlimm sind.
So, und jetzt habe ich keine Zeit mehr, denn ich bin immer viel mit meiner Familie unterwegs. Ich hoffe, dass alle meine tierischen Freunde auf Sardinien ein schönes Zuhause finden werden und bitte hiermit alle, die meinen Bericht lesen und Zeit für einen Hund haben, einen meiner Freunde zu adoptieren. Denn so einen anhänglichen und absolut dankbaren Hund finden sie wahrscheinlich nicht beim Züchter, sondern nur bei einem Tierschutzverein.
Bis bald   euer Sammi!"

Hallo Sammi,
vielen Dank für die schönen Grüße und die tollen Bilder (Du bist noch hübscher geworden!!) und auch wir teilen deinen Wunsch, dass deine Freunde, die noch auf Sardinien sind, bald ebenfalls ein tolles Zuhause finden!

Aktualisierung 13.05.2010:
Sammi schickt uns Grüße. Er ist ein bildschöner Wintersportler geworden und diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack