test

Fahri (18.07.)



Fahri und seine Brüder Fabiano und Frederico teilen das Schicksal vieler ungewollter Welpen: Sie wurden der Mutterhündin weggenommen und einfach ausgesetzt. Die wenigsten Welpen haben das Glück wie die drei Kleinen und werden von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Nachdem er dann bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle reiste, konnte er nun bereits in sein eigenes Zuhause zu seiner Familie ziehen. Er ist jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Gartens und der Menschen-Opa freut sich schon sehr darauf, bald Hundesitter sein zu dürfen.

Und wir freuen uns natürlich auf die ersten Bilder eines glücklichen Fahris.



Aktualisierung 13.10.:
Die Welpenzeit geht so schnell vorbei und schon hat man einen (fast) ausgewachsenen Hund vor sich - das sieht man auch sehr gut an Fahri. Er ist jetzt etwa 50 cm groß und gefühlte 100 kg schwer, meint Frauchen :-)

Nach wie vor ist er ein sensibler und sehr intelligenter Hund, der sehr gerne die Hundeschule besucht. Der Freilauf auf dem Maisfeld ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Und wenn man danach auf Frauchens Schoß ein wenig schnarchen kann, ist das Hundeleben doch erfüllt, finden wir.

 

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack