test

Geraldo (14.11.)


Erneut wurden wir von einer privaten Familie angesprochen, deren Hündin Welpen bekommen hat. Nun wußte man nicht, wohin mit den ganzen kleinen Hunden. Zwei wurden bereits jetzt, viel zu früh, an "Freunde" abgegeben, doch die anderen Welpen sind nach wie vor bei der Mutterhündin auf einem privaten Grundstück.
Unsere Kolleginnen vor Ort sorgen nun dafür, dass die Mutterhündin kastriert wird, sobald dies wegen der Welpen möglich ist.
Wir haben unter dieser Voraussetzung zugesagt, für Geraldo und vier Geschwister ein tolles Zuhause zu suchen.
Geraldo lebt mit der Mutterhündin und den Geschwistern auf dem Grundstück der Familie. Leider sind die Verhältnisse dort nicht so, wie wir uns das immer wünschen, so dass wir die Kleinen so schnell wie möglich dort wegholen möchten. Sie leben dort aber auch mit den Katzen friedlich zusammen, so dass sie auch in Familien mit Katze vermittelt werden können.
Wir suchen nun auf diesem Weg eine liebevolle Familie, bei der Geraldo ohne Sorgen groß werden und sein Leben verbringen darf. Wo man mit ihm spielt und ihm das Einmaleins des Hundelebens beibringt. Ein Haus mit Garten wäre toll, da Geraldo sicher größer wird.

Geraldo hört ab sofort auf den tollen Namen "Frodo" - oder zumindest wird ab sofort daran gearbeitet. Er hat ein wunderbares Zuhause gefunden an der Seite einer spanischen Gefährtin, die ihn sehr freundlich begrüßte und direkt alle Spielzeuge teilen wollte. NOCH ist Frodo ein wenig zurückhaltend, aber wir sind uns sicher, dass dieser Zeitraum sehr übersichtlich sein wird. Auch die Nachbarn sind nette Tobekameraden aus dem Tierschutz. Und sollten die alle mal keine Zeit haben, kann er sich entweder im eigenen Garten austoben oder den Wellensittichen beim Freiflug zuschauen.

Wir wünschen allen Menschen und Tieren eine tolle Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack