Der kleine Bubu wurde von unserer sardischen Kollegin im Norden Sardiniens gefunden. Seine Mama war weit und breit nicht zu sehen. Vermutlich wurde er, wie so viele ungewollte Welpen auf Sardinien, einfach ausgesetzt. Wir lernten den kleinen Wonneproppen auf unserer Oktoberreise kennen und wie es sich für einen Welpen gehört, ist er sehr verspielt, neugierig und freundlich. Bubu soll sobald wie möglich nach Deutschland kommen, damit er seine Kindheit in vollen Zügen bei liebevollen Menschen genießen kann.
Wenn Sie diesem hübschen Kerlchen ein neues Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
21. November 2012: Bubu zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als aufgeweckter und freundlicher Welpe. Er ist ein wahrer Sonnenschein, sehr neugierig und offen gegenüber unbekannten Dingen und Menschen. Zudem liebt er Kinder, versteht sich gut mit Katzen und ist ein totaler Schmusebär. Bubu wäre ein toller Familienhund.
30. Dezember 2012: Bubu wohnt seit heute in Wegberg in einem super schönen Haus mit Garten. Das Haus ist ganz neu und der Garten wird extra für den kleinen Treibauf hundesicher eingezäunt werden. Bubu hat jetzt eine große Familie mit Frauchen, Herrchen zwei Jungs und einem Mädel. Das Mädchen hat er sich sofort als Freundin ausgesucht und folgt ihr schon auf Schritt und Tritt. Tierische Hausgefährten gibt es auch: eine zweijährige Hundedame aus Spanien und einen wunderschönen rot-weißen Kater. Zum offenen Feld sind es nur wenige Schritte und die Anmeldung zur Hundeschule wurde auch schon gemacht. Wir wünschen Bubu und seiner neuen Familie viele schöne Jahre mit tollen Erlebnissen.