Wie so viele unerwünschte Welpen sollten die Geschwister Moira, Manila, Miky, Melina und Marino im Canile landen. Aber da dort die Gegebenheiten für Welpen denkbar ungünstig sind und sie auch nicht die notwendige Zuwendung erfahren können, wurden wir auch in ihrem Fall gebeten, die Kleinen doch privat unterzubringen, um ihnen eine echte Chance auf ein gutes Leben geben zu können. Die bezaubernden Hundekinder fanden bald darauf ihre Familien, so auch Marino.
Marino kommt nun leider unverschuldet in die Vermittlung zurück und wurde auf einer Pflegestelle untergebracht. Er zeigt sich als sehr lieber und verspielter Hundejunge. Am liebsten spielt er mit seinen Artgenossen, und auch Kinder mag er sehr gerne. Es sucht den Körperkontakt zu seinen Menschen und genießt jede Kuscheleinheit in vollen Zügen. Mit Katzen kommt Marino zurecht. Als Junghund hat er natürlich noch einige Flausen im Kopf, und er möchte mit den Samtpfoten gerne spielen und sie etwas durch die Wohnung jagen. Er lässt sich allerdings sehr gut davon abhalten. Marino beherrscht bereits alle Grundkommandos, ist stubenrein und auch das Laufen an der Leine klappt prima.
Wer möchte dem hübschen Marino eine zweite Chance auf ein liebevolles Zuhause schenken?
26. Februar 2014:
Marino, der jetzt Chico heißt, lebt nun im schönen Zeiskam mit Frauchen und seinem neuen Hundekumpel Lutz. Lutz kommt auch aus dem Tierschutz und nachdem er seinen alten Hundekumpel nicht mehr an seiner Seite hatte, fehlte ihm und auch Frauchen ein zweites Fellnäschen. Frauchen entdeckte Marino auf unserer Webseite und verliebte sich Hals über Kopf in den tollen Kerl. Schnell stand das neue Familienmitglied fest. Laut ersten Rückmeldungen hat sich Marino schon bestens eingelebt und genießt nun täglich die Aufmerksamkeit, wie man unschwer erkennen kann :-)