test

Sophia (20.02.)


Sophia wurde von der Tochter einer sardischen Kollegin auf einem Parkplatz eines Marktes bei Sassari entdeckt. Es regnete in Strömen, und Sophia versteckte sich unter den parkenden Autos. Sobald die Besitzer zu ihren Autos kamen, bettelte sie um eine Mitfahrgelegenheit, doch keiner beachtete die hübsche kleine Hündin. Die fahrenden Autos stellten eine große Gefahr dar. Daher nahm die Tochter unserer Kollegin sich der Kleinen an, fragte überall herum, ob jemand die Hündin kennen würde. Als das überall verneint wurde, nahm sie die Hündin mit und brachte sie zu einer unserer Kolleginnen in der Nähe, wo natürlich zunächst geprüft wurde, ob sie gechippt ist. Dies war nicht der Fall, somit war klar, dass die Kleine niemandem gehörte. Natürlich wollten wir die nette, anhängliche Hündin nicht wieder auf die Straße setzen.

Sophia, die sehr liebe und verspielte Hündin, sucht nun in Deutschland ein tolles Zuhause, in dem sie ihr weiteres Hundeleben genießen kann.

Möchten Sie der bezaubernden Sophia ein schönes Zuhause geben?

20. Februar 2014:


Sophia hatte Glück. Eine nette Dame aus Ratingen hatte bereits vor einiger Zeit Hund Nené von uns adoptiert. Nené der nun Bacio heißt, hatte sich gut eingelebt und sollte nun eine Spielkameradin bekommen. Frauchen hatte sich sofort in Sophia verliebt und schnell stand fest, dass auch Bacio mit der Wahl von Frauchen einverstanden war. Das Traumpaar war perfekt :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack