test

Valeria (28.02.)


Diese fünf Junghunde sind nur knapp dem Tode entronnen. Sie waren in Sedini unerwünscht zur Welt gekommen, ihre Mutter wurde vergiftet. Und auch ihnen sollte das gleiche Schicksal drohen. Glücklicherweise erfuhr eine unserer Helferinnen davon und brachte sie zu Giuseppina in Sicherheit. Leider haben die wunderschönen jungen Hunde wohl noch nichts Gutes in ihrem Leben erlebt. Sie sind recht verängstigt, aber Giuseppina bemüht sich sehr, ihnen zu zeigen, dass es auch gute Menschen gibt vor denen sie keine Angst haben müssen.

Für Vento, Valeria, Vanna, Victor und Vicky suchen wir nun liebe Familien, die genügend Geduld und Einfühlungsvermögen haben, diesen liebenswerten, wunderbaren jungen Hunden das Vertrauen in die Menschen zurückzugeben.

28. Februar 2014:



Valeria hat das Herz der Pflegefamilie erobert. Sie muss nicht mehr umziehen und darf nun für immer in dem schönen Ostfriesland bleiben. Sie hat ein großes Haus mit Garten in dem sie nach Herzenslust toben kann, wenn sie nicht gerade schläft. So ein Hundeleben kann ganz schön anstrengend sein :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack