Wieder einmal fand unsere Kollegin, die nahe bei Arzachena wohnt, an dem Mülltonnenplatz unweit ihres Hauses einen verdächtigen Karton. Sie schaute hinein ... und fand acht winzige Welpen. Sie waren schätzungsweise gerade mal vier Wochen alt. Natürlich waren die Kleinen völlig verstört. Verängstigt und ausgehungert hockten sie da eng aneinandergedrückt. Natürlich nahm unsere Kollegin den Karton mit dem kostbaren Inhalt mit nach Hause, wo die Kleinen sich dann erst einmal gierig über das angebotene Futter hermachten.
Inzwischen sind die Kleinen zu einer quietschfidelen Rasselbande herangewachsen. Zwei von ihnen haben gute Zuhause in Palau und Cannigione gefunden. Für die anderen sechs (Vito, Vanessa, Valerio, Veronica, Vittorino und Vasco) suchen wir nun liebe Familien in Deutschland.
17. April 2014: Vanessa hat es geschickt angestellt und ihre Pflegeeltern um die Pfote gewickelt. Sie heißt jetzt Minna und wohnt in Reutlingen bei einem sehr netten Ehepaar. Neben Minna leben noch zwei Katzen mit im Haushalt. Der Garten wird bald hundesicher umzäunt damit Minna auch ein paar Runden ohne Leine im Garten drehen kann und einige Hundefreunde hat sie auch schon kennengelernt.
Wir wünschen der kleinen Maus und ihren Zweibeinern alles Gute. Über weitere Nachrichten freuen wir uns jederzeit.