Unweit ihres Hauses fiel unserer Kollegin in Sassari eine streunende Hündin auf. Da sie sehr zutraulich war, konnte sie sie leicht einfangen und mit nach Hause nehmen. Dort stellte unsere Kollegin fest, dass die Hündin hochträchtig war. Für eine Kastration war es definitiv zu spät, was auch der Tierarzt bestätigte. Und richtig, schon ein paar Tage später - am 31. Dezember 2013 - brachte Cassandra, wie die Hündin genannt worden war, fünf stramme Babys zur Welt, drei Mädchen und zwei Jungs. Die Kleinen entwickeln sich gut, und Cassandra ist eine wunderbare, geduldige Mutter. Mit Sicherheit ist es nicht ihr erster Wurf. Cassandra ist eine ganz wundervolle Hündin, sehr lieb und freundlich.
06. April 2014:
Cassandras Babys haben sich gut entwickelt und sind zu sehr fröhlichen, freundlichen und zutraulichen Hundekindern herangewachsen.
Wenn Sie Carla ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
15. Mai 2014: Carla durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen. Dort lebt sie in einem schönen Haus mit Garten zum Spielen und Toben. Die Oma des neuen Frauchens ist extra vorübergehend mit eingezogen, damit Carla nicht zu lange alleine bleiben muss. Sie soll erst einmal in Ruhe ankommen. Den Garten hat Carla schon erkundet und für gut befunden. Ihr eigenes Körbchen hat sie auch schon in Anspruch genommen und sie fühlt sich sichtlich wohl.