Die drei Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama und vier weiteren Geschwistern auf dem Land aufgegriffen und ins Canile Sassari gebracht. Die Mama ist auch noch im Canile, die vier Geschwister haben Familien auf Sardinien gefunden.
Für Enea, Marley und Bree wünschen sich die Canile-Mädels nun Familien in Deutschland.
22. April 2014:
Enea durfte vor kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Anfans zeigte er sich noch sehr zurückhaltend, doch mittlerweile taut der kleine Kerl richtig auf :-) Er liebt es mit seinen Pflegeeltern zu kuscheln und er genießt nun die volle Aufmerksamkeit. Mit der vorhandenen Katze gibt es keinerlei Probleme und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. An der Leine geht er bereits prima und er weiß auch schon, dass man sein Geschäft draußen zu verrichten hat.
Fremde Dinge und Menschen sind anfangs noch etwas ungewohnt, doch es dauert nicht lang und die Neugierde siegt. Rundum ist Enea ein toller Kerl, der nun auf seine eigene Familie wartet.
Wenn Sie Enea ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
30. Mai 2014: Enea hat etwas länger warten müssen als seine Geschwister und Mama Dana, doch nun hat auch er seine eigene Familie gefunden. Er musste nur ein paar Straßen weiter tapsen und schon stand er im neuen Zuhause in Schrobenhausen. Enea lebt nun mit Herrchen und Frauchen in einer schönen Wohnung mit hundesicherem Garten und kann sein Leben nun in vollen Zügen genießen. Laut ersten Rückmeldungen hat er sich schon gut eingelebt und wir sind sehr gespannt, was Enea noch zu berichten hat. Mach's gut kleiner Mann, und lass bald wieder von dir hören :-)