Unweit ihres Hauses fiel unserer Kollegin in Sassari eine streunende Hündin auf. Da sie sehr zutraulich war, konnte sie sie leicht einfangen und mit nach Hause nehmen. Dort stellte unsere Kollegin fest, dass die Hündin hochträchtig war. Für eine Kastration war es definitiv zu spät, was auch der Tierarzt bestätigte. Und richtig, schon ein paar Tage später - am 31. Dezember 2013 - brachte Cassandra, wie die Hündin genannt worden war, fünf stramme Babys zur Welt, drei Mädchen und zwei Jungs. Die Kleinen entwickeln sich gut, und Cassandra ist eine wunderbare, geduldige Mutter. Mit Sicherheit ist es nicht ihr erster Wurf. Cassandra ist eine ganz wundervolle Hündin, sehr lieb und freundlich.
06. April 2014:
Cassandras Babys haben sich gut entwickelt und sind zu sehr fröhlichen, freundlichen und zutraulichen Hundekindern herangewachsen.
22. Mai 2014:
Caya zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als freundliches und verschmustes Hundemädchen. Gegenüber fremden Dingen und Menschen ist sie noch etwas unsicher, doch sie fasst nach einer gewissen Zeit Vertrauen. Die Beziehung zum Pflegefrauchen ist bereits da und Caya folgt ihr auf Schritt und Tritt. Caya läuft bereits gut an der Leine und ist sehr aufmerksam, wenn es darum geht, ein Leckerchen zu erhaschen. Da wird auch schon brav "sitz" gemacht, natürlich nur, wenn sie möchte :-) Wie man sehen kann, können auch Katzen mit im Haushalt leben. Kinder sollten etwas größer sein, da Caya sicherlich noch ein gutes Stück wachsen wird.
Wenn Sie Caya ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
28. Mai 2014: Caya muss nicht mehr umziehen und darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Schon nach kurzer Zeit hat sie alle um ihre Pfötchen gewickelt und sich in die Herzen geschlichen. Caya lebt nun in Hausen im schönen Bayern und wird ihr Leben dort in vollen Zügen genießen können. Als Einzelprinzessin dreht sich alles um sie. Wir freuen uns sehr, dass Caya nun endlich ankommen darf und wünschen allen eine tolle und lange gemeinsame Zeit.