test

Joy (26.06.)


Joy und ihre Geschwister Jamika, Jule und Jolinde wurden glücklicherweise bei unserer Kollegin im Süden Sardiniens abgegeben. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.

Die Geschwister haben sich mittlerweile prächtig entwickelt, durften auf ihre deutschen Pflegestellen und zeigen sich als sehr menschenbezogene und verschmuste Welpenkinder. Jeder einzelne von ihnen ist ein wahrer Sonnenschein und sucht nun seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

Von ihrem Wesen ist Joy etwas ruhiger und wie man das von besonnenen Gemütern kennt, können sie sich leichter konzentrieren und lernen auch schneller :-). Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr verspielt. Sie liebt es im Garten Bällen nach zu jagen und alles was nicht angebunden ist spazieren zu tragen :-) Kinder findet sie ganz toll, denn denen kann man nachlaufen und mit ihnen spielen. Sie genießt es aber auch die Aufmerksamkeit der Menschen zu haben, die sie streicheln und kraulen. Die gemeinsamen Kuschelstunden sind für sie das größte und genießt es in vollen Zügen.

Wenn Sie Joy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

26. Juni 2014:


Joy lebt nun in Neutraubling bei einer jungen Familie. Sie haben erst vor kurzem ihren kleinen Pekinesen-Mix verloren und haben sich sofort in Joy verliebt. Die hat sich bereits toll eingelebt und schon den besten Platz (bei Frauchen im Bett) im neuen Zuhause erobert.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack