test

Nerilino (30.06.)


Unsere Kollegin in Valledoria ist bekannt dafür, dass sie ein großes Herz für Tiere hat. Und so wurden ihr dann eines Tages im Oktober 2013 auch diese beiden Hundebrüder gebracht - angeblich Findelkinder ...

Da wir keinen anderen Pflegeplatz für sie hatten, kamen Nicolino und Nerilino zu unserer Kollegin nach Sassari in die Pension, wo sie nun mit anderen Hundekindern leben und spielen können. Die beiden hübschen Jungs sind zunächst etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit siegt dann doch die Neugierde und sie freuen sich über Streicheleinheiten.

23. April 2014:

Nerilino und Nicolino haben sich zu bezaubernden Hundekindern entwickelt. Nach wie vor sind sie noch etwas zurückhaltend, doch mit Leckerchen kann man sie schnell für sich gewinnen und ihr Herz erobern. Das Leben im Hunderudel klappt gut, doch gerne würden wir uns für die beiden eigene Familien wünschen, die ihnen Liebe und Geborgenheit schenken.

Welche Familie möchte einer dieser süßen Fellnasen ein liebevolles Zuhause schenken?

30. Juni 2014:
Nerilino darf bei seinem Pflegefrauchen in Karlsruhe bleiben und muss nicht mehr umziehen. Der anfangs recht schüchterne Junghund macht riesige Fortschritte und darf sein Frauchen (fast) überall hin begleiten. Im Atelier und Zuhause wird kräftig weiter daran gearbeitet, dass die letzten Ängste auch noch abfallen. So wird z. B. jeder männliche Besucher darum gebeten Nerilino ein Leckerchen zu geben. So wird er sicher bald merken, es sind nicht alle Männer zum fürchten :-)

Nerilino hat einen anderen Namen bekommen und heißt jetzt Chips. Wir wünschen Chips und seinem Frauchen eine gute gemeinsame Zeit. Über weitere Nachrichten aus dem neuen Zuhause freuen wir und jeder Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack