Bei unserer Kollegin in Stintino warteten bei unserer Gruppenreise Anfang Mai 2014 auch wieder einige Überraschungen auf uns, wie z. B. diese fünf Geschwister Patty, Paola, Pippa, Pina und Piero. Unsere Kollegin hatte die Kleinen bei einem Nachbarn weggeholt, um ihnen eine ungewisse Zukunft auf Sardinien zu ersparen. Leider ist der Besitzer der Mutterhündin noch etwas störrisch, was deren Kastration angeht, aber wir arbeiten daran ...
Wer der Papa der Kleinen ist, wissen wir nicht, aber die Mama soll relativ klein sein, so dass wir davon ausgehen, dass die Kinder auch höchstens mittelgroß werden.
Wenn Sie einem der wunderhübschen Welpen das passende Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
04. Juli 2014: Pina ist heute in ihr neues Zuhause nach Neuss gezogen. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet und hat sich laut ersten Rückmeldungen auch schon prima eingelebt. Sie wird sehr geliebt und darf auch bei ihrem jungen Frauchen im Zimmer neben dem Bett schlafen. Sie hat Wohnung und Herzen ihrer beiden Frauchen ganz für sich alleine und wird bestimmt bald eine richtige kleine Prinzessin sein. Wir freuen uns auf Bilder und auf ein Wiedersehen auf dem Sommerfest.