Mirabella, Matteo, Marco, Marlena, Mario und Mona wurden in der Nähe von San Giovanni im Gestrüpp gefunden, wo sie ohne Mutter herumirrten. Da der Mann wusste, dass seine Nachbarin Sandra ein großes Herz für Hunde und gute Kontakte zu uns hat, packte er die Hundekinder ein und brachte sie zu ihr. Glücklicherweise war gerade ein Gehege frei geworden, so dass die 6 dort einziehen konnten. Ein paar Tage später gesellte sich dann noch Magda zu ihnen, die ebenfalls ein liebevolles Zuhause sucht und nun toben die Hundekinder zusammen fröhlich durch das Gehege.
Hat diese kleine Schönheit ihr Herz berührt? Wenn Sie Mirabella oder einem ihrer Geschwisterteile ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns.
21. Juli 2014: Mirabella wurde heute offiziell von ihrer Pflegestelle adoptiert. Sie zeigte sich von ihrer besten Seite und darf von nun an in Wehretal wohnen bleiben. Mit den beiden Kindern der Familie wird Mona viel Spaß haben und das Haus mit großem Garten unsicher machen. Auch das Feld ist gleich um die Ecke, so dass Mona bestimmt schnell neue Hundefreunde finden wird. Da Frauchen in Teilzeit arbeitet, wird die kleine Maus auch nur selten alleine bleiben müssen. Na, wenn das kein ausgeglichenes Hundeleben verspricht :-) Liebe Mona, dir und deiner Familie alles Gute, und wir freuen uns über weitere Nachrichten von dir.