test

Selenio (07.07.)


Im April baten uns unsere Kolleginnen, mit zu einer Familie in der Nähe von Valledoria zu kommen. Bei dieser Familie, die offensichtlich drogenabhängig ist und in einem total zugemüllten, völlig heruntergekommenen Haus lebt, hatte eine der Hündinnen Babys bekommen. Für diese vier Babys wurde nun Hilfe gesucht. Natürlich haben wir zugesagt, wir hätten es nicht übers Herz bringen können, die Kleinen, die wir Seta, Selenio, Sergio und Selina nannten, einem ungewissen Schicksal zu überlassen.

Zwar waren alle Hunde der Familie, darunter auch ein schon sehr alter Hund, in recht ordentlichem Zustand, aber weder konnte sich die Familie leisten, weitere Hunde durchzufüttern, noch hätten sie die Mittel, die Hunde kastrieren zu lassen.

Wir haben dann veranlasst, dass die Kleinen zu unserer Kollegin Sandra nach Sassari in die Pension gebracht wurden. Die Mutterhündin, der Papa der Kleinen sowie eine weitere Hündin wurden auf unsere Kosten kastriert, so dass hier kein weiterer Nachwuchs zu erwarten ist.

Wenn Sie einem der Welpen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

07. Juli 2014:
Selenio, der nun Lenny heißt, lebt nun mitten im Grünen von Korschenbroich bei einer sehr netten vierköpfigen Familie. Hier kann er durch das Eigenheim der Familie toben und hat einen Garten für sich alleine. Lenny hält seine liebevolle Familie mit Neugier und Energie auf Trab und wächst laut ersten Rückmeldungen langsam aber sicher zu einem schlauen Junghund heran.

Als richtiger Familienhund wird es für Lenny nie langweilig und er bekommt neben regelmäßigen Schmuse- und Spielstunden natürlich auch eine ordentliche Hundeschule geboten. Wir freuen uns, dass dieser fröhliche Hund es geschafft hat ein so tolles Zuhause zu finden, in dem er sich nun endlich frei entfalten kann.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack