Als wir unsere Kollegin Giuseppina Anfang Mai besuchten, waren es noch drei Schwesterchen, die sie uns zeigte. Die Kleinen waren ihr von einer Tierschützerin aus Calangianus übergeben worden mit der Bitte, über uns dann gute Zuhause für die Hundekinder zu suchen. Leider wurden Zara und Zoe sehr krank, und am 12. Mai verstarb Zoe, am 15. Mai folgte ihr Zara. Wir hoffen nun, dass Zita stabil und fit bleibt, damit sie dann bald nach Deutschland reisen und hier ihre liebe Familie finden kann.
Wenn Sie Zita ein liebevolles Zuhause schenken möchten und sich bewusst sind, dass ein junger Welpe Erziehung benötigt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
26. Juli 2014: Zita hat ganz in der Nähe der Pflegestelle ihr Zuhause gefunden und darf somit in Berlin wohnen bleiben. Sie hat dort sehr viel Platz und kann mit der Tochter der Familie den Garten unsicher machen. Die Hundeschule mit Clickertraining ist bereits geplant, ebenso gemeinsames Joggen in der Natur. Zita wird auf diese Weise sicher schnell neue Hundekumpels finden, mit denen sie die Welt erkunden kann. Liebe Zita, genieße dein neu gewonnenes Leben und hab eine schöne Zeit mit deiner eigenen Familie.