Miss und Brendy zählen zu den unzähligen Welpen, die ungewollt das Licht der Welt erblickt haben und darum im Canile Sassari gelandet sind. Die beiden Hundemädchen sind nun zwar in Sicherheit und werden versorgt, jedoch möchten wir ihnen das triste Canile-Leben hinter Gittern ersparen und suchen tolle Familien, bei denen sie aufwachsen dürfen.
Da zu vermuten ist, dass die Kleinen eine gehörige Portion Herdenschutzhund-Gene haben, werden sie nur an hundeerfahrene Menschen, am besten herdenschutzhunderfahrene Personen vermittelt, die neben der Kenntnis um das spezielle Wesen eines Herdenschutzhundes auch über die örtlichen Voraussetzungen der Haltung verfügen, die ein Haus und einen großen Garten umfassen, denn ein Herdenschutzhund gehört nicht in eine kleine Wohnung.
Wenn Sie einem der wunderhübschen Welpen das passende Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
31. Juli 2014:
Brendy lebt ab sofort in Weilerwirst und darf hier mit ihrem neuen Hundekumpel ihr neues Leben genießen. Dass sie das bereits tut, verraten die tollen Bilder. Brendy hat hier ein großes Haus mit großem Garten und sie muss auch nur ganz selten alleine bleiben, da Herrchen sich im Vorruhestand befindet. Die Hundeschule ist für Brendy, (oder Zicklein, wie sie liebevoll in ihrer neuen Familie genannt wird) bereits geplant, so dass sie das Hundeeinmaleins wie ihr großer Bruder auch bald beherrschen wird. Liebe Brendy, sei schön artig und schick weiterhin so tolle Bilder von dir.