Jolinde und ihre Geschwister Jamika, Joy und Jule wurden glücklicherweise bei unserer Kollegin im Süden Sardiniens abgegeben. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.
Die Geschwister haben sich mittlerweile prächtig entwickelt, durften auf ihre deutschen Pflegestellen und zeigen sich als sehr menschenbezogene und verschmuste Welpenkinder. Jeder einzelne von ihnen ist ein wahrer Sonnenschein und sucht nun seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.
Jolinde zeigt sich als lustiger Welpe. Sie ist freundlich und aufgeschlossen. Das Stubenreinwerden und das Laufen an der Leine wird bereits fleissig geübt.
Für Jolinde suchen wir liebe Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, die eine liebe freundliche Hündin suchen und ihr das Zuhause geben, das sie verdient hat. Um das Welpen-Einmaleins zu erlernen, wäre der Besuch einer Hundeschule toll.
Wenn Sie Jolinde ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht
01. August 2014: Jolinde durfte nach Warstein umziehen. Sie lebt nun bei einem sehr netten Paar und ist der Nachfolger der verstorbenen Fellnase. Dieser musste leider vor einem Jahr wegen Knochenkrebs über die Regenbogenbrücke gehen. Der Tod hat Jolindes neues Frauchen sehr mitgenommen, deshalb dauerte es so lange bis nun Jolinde ihre Chance bekam. Sie heißt nun Emmy und wird sicher für viel Spaß in der neuen Familie sorgen. Die ersten Rückmeldungen hören sich sehr schön an: "Emmy ist eine absolutes Goldstück und wir sind sehr happy!"