Vor ein paar Monaten hatte unsere Kollegin Giuseppina diese kleine Hündin aufgenommen, als sie ziellos auf der Straße herumirrte. Niemand meldete sie als vermisst, kein Nachbar wollte sie haben.
So fragte sie also uns, als wir sie Anfang Mai 2014 besuchten, ob wir ihr helfen könnten, für Riri ein gutes Zuhause zu finden. Riri ist rassetpyisch lebhaft und verspielt, aber noch etwas scheu, was fremde Menschen angeht.
11. Juli 2014:
Riri durfte vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle und zeigt sich als sehr liebe und anhängliche Hündin. Sie spielt gerne mit dem Pflegefrauchen oder dem vorhandenen Hund und wäre ideal für eine Familie mit Kindern, bei der sie sich austoben kann. Sie fährt gerne mit dem Auto und auch das Laufen an der Leine klappt von Anfang an wunderbar. Das Hunde-Einmaleins muss noch erlernt werden, doch wir sind uns sicher, dass sie das mit Links schaffen wird.
Wenn Sie dieser kleinen Zuckerschnute ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
03. August 2014: Riri hat es geschafft und ist heute in ihr neues Zuhause nach Berlin gezogen, wo Sie mit einer kleinen Familie ihre Zukunft verbringen darf. Die 7-jährige Tochter wird eine tolle Spielkameradin sein. Sie lebt nun in einer schnuckeligen Wohnung, gleich neben an liegt ein großer Park zum Spielen, Toben und Schnüffeln. Neue Hundefreunde wird sie sicherlich auch bald finden. Wir wünschen Riri alles Gute und ein tolles Leben mit ihren neuen Menschen.